top of page

activeIT erstmalig beim Deutschen Obst & Gemüse Kongress

Wichtige Entscheider, aus der Produktion sowie aus dem Frucht- und Einzelhandel, waren in Düsseldorf vertreten.

activeIT war dieses Jahr erstmalig auf dem Kongress dabei und konnte viele interessante Gespräche mit den Teilnehmern führen, insbesondere fand die Produktionssteuerung PECS großen Anklang, zumal „Produktionssteuerung“ auch ein Kernthema der Veranstaltung war.

Es gab sehr interessante Vorträge und Parallel-Foren zu wichtigen und aktuellen Themen, unter anderem zur Lebensmittelsicherheit, Rückverfolgbarkeit und eben Produktionssteuerung.


Blick von oben auf einen Holztisch. Darauf liegt eine Schale mit roten und gelben Kartoffeln, eine Schale mit Grünen Bohnen, eine Schale mit kleinen roten Tomaten, eine Schale mit roten und grünen Äpfeln, eine gelbe Zwiebel

bottom of page