top of page

Fruit Logistica 2023

Unser Sales & Key Account Spezialist Michael Kronheim und FIPS Koryphäe Michael Fellinger waren für activeIT in Berlin vor Ort. Natürlich mit FIPS, PECS, traceNET und Co. im Gepäck.


Die weltweit führende Messe für die Frischeprodukte-Branche bot eine großartige Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, Inspirationen zu sammeln und sich über die neuesten Trends auf dem Laufenden zu halten – und natürlich unsere Entwicklungen im Bereich Fruchtimport, Produktionseffizienz und ERP allen Interessenten näherzubringen.


Vielen Dank an die FRUIT LOGISTICA!

Danke an die Messe Berlin!

Danke an unsere langjährigen und zukünftigen Wegbegleiter in der spannenden Welt der frischen Lebensmittel wie Karlheinz Zelinger von der Dorfinger KG. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!



v.l.: Michael Kronheim (activeIT), Karlheinz Zelinger (Dorfinger KG)

Comments


bottom of page