top of page

Pakstation Venlo implementiert PECS

Die Weyers GmbH greift auf activeIT Lösungen (PECS & LiveApp) zurück


Die Pakstation Venlo (Weyers GmbH), Betreiber einer der größten Packstationen für Obst und Gemüse in Venlo (Holland), hat sich dazu entschlossen mit der speziell für Obst und Gemüse entwickelten Produktionssteuerungssoftware PECS & LiveApp von activeIT aus Österreich in die Zukunft zu gehen.

PECS wurde speziell für Obst und Gemüse Betriebe konzipiert, um die höchstmögliche Effizienz auf den Produktionslinien und der Packhalle sicherzustellen und Fehlerquellen zu vermeiden. Einen wesentlichen Aspekt hierbei bildet die zentrale Verwaltung und Steuerung der Anlagen und eine direkte Mitarbeiter Zeiterfassung an der Linie, der Waage oder an Terminals in der Packstation.

„Mit unserer LiveApp erhält der Kunde die Möglichkeit, über alle Prozesse und Vorgänge im Unternehmen einen perfekten Überblick zu erhalten. Alle laufenden Verarbeitungen werden in Echtzeit entsprechend dem Verarbeitungs-Fortschritt grafisch dargestellt. Darüber hinaus bietet die LiveApp eine Echtzeit Übersicht über Bestellungen, Warenübernahmen, Warenausgängen und Mitarbeiter“, so Marko Klein, Geschäftsführer von activeIT.

Erik van Maren, Direktor Pakstation Venlo B.V.: 

„PECS & LiveApp bietet unserem Unternehmen großartige Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung und dem Management zentrale Live-Kennzahlen, auf die jederzeit und überall zugegriffen werden kann. Wir haben uns für eine Partnerschaft mit activeIT entschieden, da PECS & LiveApp sehr praxisbezogen entwickelt wurde und um unsere Zusatzanforderungen erweitert werden kann. activeIT hat uns relevante Fragen gestellt, die uns helfen, unsere derzeitigen Betriebsabläufe zu verbessern.“

Marko Klein, Geschäftsführer von activeIT, zeigt sich über das Projekt begeistert:

"Wir sind stolz, die Pakstation Venlo / Weyers als Kunden gewonnen zu haben und freuen uns schon sehr über weitere internationale Projekte“.

Haben Sie Fragen zu PECS, der LiveApp oder zum Projekt?

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website oder wenden Sie sich direkt an uns: sales[at]active-it.at 0043 316 23 12 01 www.active-it.at

frische rote und gelbe kleine Tomaten auf einem grünen Förderband in einem holländischen Gewächshaus zur Weiterverarbeitung bereit. Davor sieht man das Logo der Packstation Venlo der Weyers GmbH, ein Kunde von activeIT Software & Consulting GmbH

bottom of page