top of page

Welkom Gert van Geest

Niederländische Verstärkung in unserem Sales Team!


Gert van Geest, Branchenkenner und Vertriebsprofi, verstärkt ab sofort unser Sales Team mit dem Schwertpunkt Benelux.


CEO Marko Klein dazu: „Wir wachsen stetig und sehen nach dem erfolgreichen Projektablauf in der Pakstation Venlo (Weyers Gruppe) Potenzial für Folgeprojekte in den Niederlanden und Belgien. Gert ist der ideale Partner, um PECS, unser Produktions-Effizienz-Kontrollsystem, und FIPS, unser Frucht-Import-Planungssystem, am niederländischen und belgischen Markt zu etablieren. Unsere zukünftigen Kunden profitieren von einigen Vorteilen, wenn sie sich für unsere Lösungen entscheiden. Hier geht es nicht nur darum, Kosten und diverse weitere Ressourcen einzusparen, sondern vor allem darum, die täglichen Prozesse zu optimieren. Es geht um Arbeitserleichterung, um Effizienzsteigerung und darum, eine maßgeschneiderte Softwarelösung zu haben, auf die man sich verlassen kann. Wir freuen uns sehr, dass Gert uns bei dieser Mission unterstützt.“


Gert van Geest: „Wer sich nicht ständig Sorgen um Prozesse und Abläufe machen muss, der schläft auch besser. Somit könnte man sagen, FIPS und PECS tun auch dem Privatleben gut.“ (lacht) „Ich freue mich natürlich auch activeIT mit meiner Erfahrung und meiner Expertise unterstützen zu können und sehe großes Potenzial am niederländischen und auch am belgischen Markt. In unserer schnelllebigen Zeit ist es äußerst wichtig, ein gutes und verlässliches System für sich arbeiten zu lassen. PECS und FIPS können das, sind flexibel nach Kundenwunsch erweiterbar und mit jedem ERP-System kompatibel. Unserer nun gemeinsamen Mission sollte also nichts im Wege stehen. Schließlich zeigt uns die Formel 1, wie erfolgreich niederländisch-österreichische Beziehungen sein können.“


Für ein persönliches Kennenlernen der Software von activeIT steht Gert van Geest ab sofort – für alle niederländischen und belgischen Interessenten – zur Verfügung.


Kontakt: Gert van Geest, Sales Benelux Tel.: +31 6100 00170 E-Mail: g.vgeest@active-it.at


Gert van Geest | Verstärkung im Sales Team von activeIT | Benelux













© Gert van Geest

Comentarios


bottom of page