top of page

activeNET Tischtennis OPEN 2023

Spiel, Spaß, Sieger, Baguettes, Brownies, Bier & natürlich Ping Pong...


Anfang März veranstalteten wir gemeinsam mit unserer Partnerfirma „NETsystems - Business Computer & Service GmbH“ die ersten offiziellen "activeNET Tischtennis OPEN" in der „activeNET Keller Arena“.


Das Motto der Gruppenphase: 🔥 heiße Duelle um den Aufstieg ins Viertelfinale im Best-of-5 Modus – wobei der Fight zwischen Organisator Andreas Reiterer und Bananen-Spezialist Michael Fellinger über die volle Distanz ging und erst im 5. Satz mit 14:12 zugunsten des Bananen-Routiniers 🍌 entschieden wurde.


Nach Best-of-5 folgte Best-of-7 im Halbfinale – natürlich mit einer gewohnt starken, schnellen und präzisen Sportspieler-Hand von Favorit Marko Klein. Aber auch NETsystems Geheimwaffe R. Hack überzeugte durch sein kontrolliertes und virtuoses Ping und Pong und landete verdient im späteren Finale.


Für die ebenfalls top motivierten und konditionell starken Halbfinalisten Michael Fellinger und Joachim Stelzer reichte es leider nicht bis ins große Finale. Stelzer besiegte Fellinger mit 4:0 und heimste den 3. Platz für sein Team rund um Coach Michael Wretschko ein.


Im großen Finale setzte sich All-time-Favorit Klein ebenfalls mit 4:0 klar gegen Reinhard -„The Hack“- Hack durch. Der verdiente Sieger verlor im gesamten Turnier nur einen einzigen Satz und sicherte sich damit einen Ehrenplatz in der ⭐„League of Legends Hall of Fame“⭐ der activeNET OPEN.


Trotz zwischenzeitlichen leichten Müdigkeitserscheinungen 🥱 der Athleten aufgrund der vielen, schnellen Spiele über kurze und lange Distanzen, wurde den begeisterten Zuschauern, Fans und Groupies in der „BIG-Fan-Area“ dank Video-Live-Übertragung 🎦 aus der „Keller-Arena“, hochklassiges Tischtennis geboten.


Urkundeverleihung und Pokalübergabe 🏆 fanden ebenfalls in der „BIG-Fan-Area“ statt, begleitet von gefüllten Baguettes, Brownies und Bier.


Vielen lieben Dank nochmal an Organisator und traceNET-Head of Consulting Andi Reiterer – wir freuen uns auf viele weitere hochklassige und hochspaßige Turniere!!!




Comments


bottom of page